• Jobs Job bei DRK-Service GmbH

Mitarbeiter/in Projektmanagement Pflege

DRK-Service GmbH

Medizinische / Pharma

Mitarbeiter/in Projektmanagement Pflege DRK-Service GmbH Berlin Unterstützung des Teams Rahmenverträge im Bereich Pflegeprodukte (Marktrecherchen, Führen von Verhandlungen, Vermarktung, Kundenbetreuung, Vertragscontrolling); Durchführung von Marketingmaßnahmen.

Gmbh Mitarbeiter/in Projektmanagement Pflege Die Gmbh Ist Eine Dienstleistungsgesellschaft Für Verbände Und Einrichtungen Des Roten Kreuzes Als Dienstleistungsunternehmen Stehen Wir Dabei Im Wettbewerb Und Arbeiten Marktorientiert Damit Wir Auch In Zukunft Den Anforderungen Unserer Kunden Und Märkte Noch Besser Gerecht Werden Können Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Geschäftsbereich Strategischer Einkauf Ab 01072016 Oder Ab 01092016 Eine/n Mitarbeiter/in Sie Unterstützen Die Bereichsleitung Beim Abschluss Von Rahmenverträgen Und Projekten Mit Dem Schwerpunkt Pflege Ihre Aufgabenschwerpunkte Unterstützung Des Teams Rahmenverträge Im Bereich Pflegeprodukte (marktrecherchen Führen Von Verhandlungen Vermarktung Kundenbetreuung Vertragscontrolling) Durchführung Von Marketingmaßnahmen (zb Rundschreiben Redaktionelle Beiträge Infotexte Etc) Beratung Der Drk-verbände -einrichtungen Und -mitarbeiter Repräsentanz Des Unternehmens Auf Kundenveranstaltungen Messen Etc Vorbereitung Und Organisation Von Veranstaltungen Ihr Persönlichkeitsprofil Gute Kenntnisse Idealerweise Berufserfahrung Im Pflegebereich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Sind Kommunikativ Ein Organisationstalent Kreativ Und Verhandlungssicher Sie Gehen Sicher Mit Den üblichen Ms-office-anwendungen Um Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Mittelständischen Unternehmen In Berlin Sowie Eine Angemessene Bezahlung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Sich Der Herausforderung Stellen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung An Bewerbungen@drkservicede Informationen Zum Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwdrkservicede Ansprechpartner: Ulrich Starz ( Ustarz@drkservicede ) Mitarbeiter/in Projektmanagement Pflege Unterstützung Des Teams Rahmenverträge Im Bereich Pflegeprodukte (Marktrecherchen Führen Von Verhandlungen Vermarktung Kundenbetreuung Vertragscontrolling) Durchführung Von Marketingmaßnahmen Berlin

Mitarbeiter/in Projektmanagement Pflege
   DRK-Service GmbH (Berlin)

Telefon-Fundraiser (m/w)
   DRK-Service GmbH (Berlin)

Bauleiter Netzbau / Leitungstiefbau (m/w/d) Süddeutschland
   KTS Bauunternehmung GmbH (Talheim)

Kaufmann (m/w/d) in der Verwaltung
   Bezirkskliniken Schwaben (Kempten (Allgäu))

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)